Herzlichen Glückwunsch! Ihr Rabattcode ist bereits in Ihrem Warenkorb hinterlegt. Sie müssen nichts weiter tun. Der Rabatt wird automatisch beim Check-out angewendet. Viel Spaß beim Einkaufen!
Haben Sie Fragen an uns? Unser Kundensupport hilft Ihnen gerne weiter!





Montag
9-18 Uhr
Dienstag
9-18 Uhr
Mittwoch
9-18 Uhr
Donnerstag
9-18 Uhr
Freitag
9-18 Uhr
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.
Alles rund um die Retoure Ihrer Bestellung
Widerruf einer Bestellung
Möchtest du deine Bestellung widerrufen, kannst du dies innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe der Gründe durchführen.
Schicke uns den/die Artikel innerhalb dieser Frist zurück und informiere uns bitte über die eingehende Retoure, damit wir diese bereits vermerken können.
Nach Erhalt und Prüfung der Ware nehmen wir die entsprechende Erstattung vor.
Weitere Einzelheiten zum Widerruf kannst du unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.
Wie läuft eine Retoure / Rückgabe ab?
Bevor du einen oder mehrere Artikel retournierst melde diese bitte auf unserem Retourenportal an. Nur so können wir deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten. Bitte beachte dass wir keine Retouren annehmen können die ohne eine anmeldung zu uns geschickt werden.
Umtausch
falsche Lieferung:
Auch uns passieren mal Fehler, dies ist leider nicht zu vermeiden. Solltest du einen falschen Artikel erhalten haben, prüfe bitte zuerst deine Bestellung anhand deiner Rechnung.
Gehe dann in unser Retourenportal und teile uns mit welche Teile fehlerhaft sind. Wir kümmern uns dann unverzüglich um den Austausch.
In diesem Fall übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Retour und stellen dir ein entsprechendes Label zur Verfügung.
Hier gehts zu unserem Retourenportal!